Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Magier Alex Porter zaubert für ukrainische Kinder

August 16 @ 14:00 - 15:30

 

       

Am kommenden Dienstag haben wir einen ganz speziellen Besuch:
Der grosse Magier und Zauberer Alex Porter beschert unseren Kindern einen unvergesslichen Nachmittag.
Alex Porter ist Urenkel einer Ukrainerin und eines Ukrainers, welche in benachbarten Dörfern lebten, sich nach der Flucht ihrer Familien aber erst in Philadelphia (USA) kennen gelernt haben. Selber ist Alex Porter in Adligenswil aufgewachsen und lebt nun in Udligenswil. Nachbardorfromantik in zwei Facetten mit der gemeinsamen Frage, welcher Wert Heimat in unserer Gesellschaft hat.
Alex Porter ist seit über 35 Jahren als Bühnenkünstler unterwegs und verzaubert dabei Jung und Alt mit seinen Geschichten, Liedern und seinem Spiel mit der Illusion und der Realität.
Alex Porter schreibt zu seinem Engagement im Prostir: „Ich kann zwar zaubern, gesellschaftlich jedoch sind wir nur so stark wie unsere Schwächsten. Wir müssen sie in unsere Geschichten einbauen!“

Details

Datum:
August 16
Zeit:
14:00 - 15:30